Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/casperx

Gratis bloggen bei
myblog.de





dann warst du kurz zu besuch..

montag geht's nach leiptzsch, wird glaub ich schön. ich mach wieder tausend fotos. juhu. ich weiß jetzt auch garnicht was ich noch schreiben soll, meinen tagesablauf, das ist einfach, zu einfach. aufstehen, frühstück, fernseher anschalten, langweilige nachmittags-oma-soaps gucken und mittrauern, mitfiebern, mitheulen.. und ESSEN. wird zeit dass die schule wieder anfängt, ich trau mich nämlich noch nicht mal mehr auf die waage zu steigen. letztens, besser gesagt gestern, hab ich mit dem gedanken gespielt, ob ich nicht, wenn ich meinen abschluss hab, einfach abi mach und dann werd ich studentin. lustich! meine mutter hat mich auf diese glorreiche idee gebracht und mein kommentar dazu war eigentlich nur: "jaha, da muss ich erstmal meinen realschulabschluss schaffen, haha.." ok, ich hab mir dann eingestanden dass der witz ziemlich schlecht war. tschö
31.8.11 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung