Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/casperx

Gratis bloggen bei
myblog.de





i went with nothing, nothing but the thought of you.

grüß gott, warum viel unterwegs in den letzten tagen, stunden, minuten, sekunden. ich war ein wiederholtes mal in der stadt, hab kein (!) geld im musikladen meines vertrauens gelassen. am nächsten tag war in in nem freizeitbad, das war toll nur dass neben uns eine gruppe zurückgebliebener jungs saßen, also die, die denken sie wären sooo hübsch.. ich will nicht weiter drauf eingehen.., die viel zu laut geschmacklose musik gehört haben.. wär sie wenigstens nicht so schlecht gewesen.. aber ich hab's ja überlebt. Am freitag war ich auf dem altstadtfest in der stadt meiner anstalt. war schön, da hab ich das geld versoffen, was ich in meinem musikladen des vertrauens gespart hab, schön! am nächsten tag gings weiter, auf 'nem 18 geburtstag, juhu. und jetzt sitz ich hier batsch. bis dann
28.8.11 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung