Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/casperx

Gratis bloggen bei
myblog.de





sag dir, diese welt ist perfekt.

ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich sowas mal machen werde, aber da ich jetzt schon spießer bin, kann ich auch'n blog schreiben. ich bin die a und steh auf musik. ich fotografier gern, zwar hab ich keine überteuerte spiegelreflex, aber 'ne digitalkamera mit 12.0 megapixeln und die bilder sind eigentlich oooch.. ganz gut. vielleicht zeig' ich mal welche, aber das werd' ich eh ganz bestimmt machen. nebenbei geh' ich noch zu schule, .. sowas wie 'ne anstalt. zwar sind nicht alle schüler und lehrer wie in 'nem irrenhaus, aber wenn ich mir da so den f. anschau.. der sollte vielleicht mal 'ne therapie gegen seine alkoholsucht machen, bevor er wirklich mal ein kind unter'm auto liegen hat ! ich trink ja auch ab und zu.. JA AB UND ZU! mal was anderes als wasser, aber nicht wenn ich in die schule geh und vorallem fahr' ich in so 'nem rausch kein auto. mhrmpf. nebenbei bin ich auch noch bei facebook, ohjemine, dass ich das damals gemacht hab, bereu ich zum teil auch schon wieder, aber löschen.. nee das kann ich ooch nicht mehr machen. zwar sind von den 384 freunden die da hab nur ca. 20 wirklich wahre freunde, aber es ist doch schonmal ganz interessant zu wissen wie die c. aus der siebten wieder besoffen im graben lag, oder wie stolz die g. aus der prallelklasse, die wohlgemerkt grad erst 14 geworden ist und wo es für mich unbegreiflich ist, dass die überhaupt die 2.klasse geschafft hat, ist, dass sie schon wieder ''sooo damn bsoffen ehii'j..'' war. bis morgen.
22.8.11 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung